„Was ist meine Bestimmung“?

In diesem ca. einstündigen Kurs widmen sich die Teilnehmenden dem Thema „Was ist meine Bestimmung?“, indem sie in sich selbst reisen und ihre Ur-Qualitäten entdecken. Die Ur-Qualitäten sind Eigenschaften der Seele. Diese sind individuell. Keine zwei Seelen sind gleich. Wenn man sie lebt, fühlt man sich erfüllt und dass das Leben Sinn macht.
Die Sessions finden via Zoom statt. Ich, Ariata, bin zu sehen und zu hören und leite die ganzen Prozesse an. Alle anderen können frei entscheiden, ob sie die Kamera einschalten. Den Ton schalten sie nur ausnahmsweise ein. Der Austausch erfolgt via Chat. Somit kann man selbst entscheiden, ob man mitliest oder nicht und hat ansonsten seine Ruhe, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und die eigenen Seelenbotschften zu empfangen :).
Kosten: 15.- Euro auf
Paypal: ariata@gmx.ch
Oder Bank: Postfinance
Natascha Albash Shawish
Scherzingerstr.21
8595 Altnau
Konto 30-230137-8
IBAN CH24 0900 0000 3023 0137 8
BIC: POFICHBEXXX
Schweiz
Danke euch herzlich!