Von der Ohnmacht in die Urmacht

Jahresprogramm, immer der erste Montag pro Monat um 20.30h! Dauer: Ca. 1h – 1.5h. Du kannst auch einzelne Sessions buchen. Sie werden aufgezeichnet, also kannst du sich auch jederzeit nachholen 🙂

Urmacht-Aktivierung!
-Was ist Urmacht? Ein Zustand, in dem du dir deiner eigenen kreativen Kraft bewusst bist und sie einsetzt!
-Was ist Ohnmacht? Ohnmacht ist der Verlust der Urmacht und wurzelt in dem Glauben, nichts bewirken zu können.

Typisch für Ohnmacht sind:

-Kein Vertrauen in sich selbst haben. Nicht an sich selbst glauben.
-Kein Vertrauen ins Göttliche haben. Nicht ans Göttliche glauben.
-Keine Lösungen sehen.

Typisch für Urmacht sind:

-Sich selber als bewusst und wirksam schöpferisches Wesen wissen und erfahren
-Einssein mit der kreativen Kraft. Wahlfreiheit haben: Ich bestimme, was ich erschaffe!
-Eine Überfülle an Lösungen sehen!

Wir erforschen:
-Welche Situationen im Verlauf der multiversellen Geschichte haben die Erfahrungen von Ohnmacht begünstigt? Wir schauen uns die Prägungen und Traumata an und aktivieren deine Selbstheilungskräfte, indem wir unter anderem den heilenden 13. Tempel von Atlantis aufsuchen. Wir schauen uns die Ur-Teilung an.

-Wie fühlt sich der Zustand der Urmacht an? Was erschaffst du?
Das Ziel des Kurses ist die Rück-Integration der Urmacht und das sanfte, achtsame und rücksichtsvolle Aufheben der Dualität (aber nicht der Polarität, denn sie bedeutet wunderbare Vielfalt!)

Sei dabei!

Teilnahme: Man kann einmal, mehrmals oder jedesmal teilnehmen, es spielt keine Rolle. Achte auf deinen Impuls: Wenn du spürst, dass du teilnehmen „solltest“, dann gibt es auch etwas „abzuholen“. Vertraue deiner Intuition.

Was mache ich? Eine Mischung aus Tempelsession und Coaching

Anmeldung: Hier ist dein Zugangslink. Du brauchst dich nicht explizit anzumeden, komme einfach dazu! https://us02web.zoom.us/j/86103795875

Technische Ausrüstung: Lade dir bitte Zoom herunter.

Preis: Wähle den Ausgleich intuitiv nach folgenden Kriterien: Fühle den Ausgleich, den du leistest, als stärkend für dich und für mich. Wenn du dich oder mich als geschwächt fühlst, dann ist es der falsche Preis. Sinn dieser Preis-Gestaltung: Fokus auf „hohe Energie und gegenseitige Stärkung“ richten.

Überweisen könnt ihr auf Paypal: natascha.albash@gmx.net oder

Bank:
Postfinance
Natascha Albash Shawish
Scherzingerstr.21
8595 Altnau
Konto 30-230137-8
IBAN CH24 0900 0000 3023 0137 8
BIC: POFICHBEXXX
Schweiz

Betreff: „Von der Ohnmacht in die Urmacht plus Datum“

Ich freue mich auf dich!

Herzlichtvoll

Ariata