Eine radikale Reise zu dir selbst!

Eine radikale Reise zu dir selbst! Ein Kurs mit und Andrea Stümpel und Ariata Albash (Hier ist ein kostenloser Vorgeschmack: 🦋🍀😊😍Erkenne, ob du noch Masken trägst! Der Sinn von Masken… Und warum es jetzt Zeit ist sie abzulegen: Live Video mit Andrea Stümpel und Ariata Albash: https://vimeo.com/570429916/df3a5f19b4 )

Erkenne, wer hinter deiner Maske ist!
Komm in Kontakt mit deiner Seele!
Zeige dich mit deiner Einzigartigkeit!
Erlaube dir geliebt zu werden!
Finde deinen Platz!
Erkenne deine Besonderheit!
Sage ja zu allem, was dich stärkt und liebt!

Jede Seele hat ihre eigene Signatur
Deine Seele ist einzigartig. Sie ist eine individuelle, energetische Signatur. Jede Seelensignatur ist ein Ausdruck des Göttlichen. Jede Seele hat ihren ganz eigenen Ausdruck ihre eigene Funktion. In der lemurisch-atlantischen Gründungszeit wurde dem Rechnung getragen: Jede Seele wurde in ihrer Individualität erkannt und respektiert. Mit der Zeit änderte sich das. Die Seelen-Signatur wurde missbraucht und als Reaktion darauf aus Angst versteckt: „Ich will nicht erkannt werden, ich will nicht auffallen und für meine Grund-Qualität leiden müssen.“ Jetzt ist aber die Zeit da, in der es wieder möglich ist, die Seelen-Signatur wieder zu leben!

Auch in unserer Kindheit haben wir uns durch gezwungene Anpassung Masken aufgesetzt, mit denen wir uns nun identifizieren. Dadurch ist eine Selbstentfremdung entstanden.
Die Geistige Welt hat 6 grundsätzliche Maskentypen durchgegeben.
In diesem Kurs kannst du deine Maske enttarnen, so dass du dir ihrer bewusst wirst.  Durch die Bewusstwerdung kannst du diese Maske dann entlassen.Und dann lass uns sehen, was dahinter als deine Wahrheit auftaucht. 

Bist du so mutig, deine Maske abzunehmen?
Bist du so mutig deiner Maske zu begegnen, die dich klein hielt?
Bist du so mutig dich mit deiner Wahrheit zu zeigen?
In dieser Zeit des extremen Wandels brauchen wir Wahrheit.
Wir brauchen mutige Menschen, die ihren Seelenplan kennen und leben.
Wir brauchen Menschen, die mutig ihr Licht leuchten lassen, damit wir alle den Weg erkennen.
Bist du bereit ein solcher Mensch zu sein, um erst dein Leben zu befreien und dann unweigerlich das Leben aller positiv zu beeinflussen ?

Ja?!

Dann freuen wir uns, wenn du bei unserem Kurs dabei bist!

Sechs Module erwarten dich in drei Wochen.

Session 1:
Die Geistige Welt hat 6 Grundmasken durchgegeben. Du wirst erfahren, wie sie entstanden sind und wie sie wirken, wie sie dich und andere kleinhalten. Schon anhand dieser Information wirst du erkennen, wer welche Maske trägt. Erkenne deine Masken: Wann und wodurch sind sie entstanden? Wir gehen der Ursache auf den Grund und enttarnen deine Masken.
Zum Abschluss: Channeling des Christusbewusstseins zum Thema mit Andrea. Hauptleitung Andrea

Session 2:
Heute kannst du deine Masken ablegen. Inzwischen hast du deutlicher erkannt, was deine Masken mit dir gemacht haben. Wahrscheinlich konntest du auch die Interaktion mit den Masken der anderen Menschen erkennen. Nun bist du in der Lage dich zu entscheiden. 
Zum Abschluss: Channeling des Christusbewusstseins zum Thema mit Andrea. Hauptleitung Andrea

Session 3:
Deine Schwingung hat sich verändert, jetzt nachdem du deine Masken abgelegt hast. Wir laden deine Seele ein sich dir zu offenbaren. Du hältst etwas zu schreiben bereit.
Zum Abschluss: Channeling des Christusbewusstsein zum Thema mit Andrea. Hauptleitung Andrea

Session 4:
Liebe und Abgrenzung: Ein Widerspruch?  Auch in der Liebe darf man sich abgrenzen. Liebe sagt nicht immer „ja“ sondern auch „nein“. Sage „ja“ zu dir und deiner individuellen Seelen-Signatur! Sage „nein“ zu allem, was dich von ihr wegzieht. In dieser Session finden wir dein klares „Ja“ und „Nein“.  Hauptleitung Ariata

Session 5:
Mit dem Strom oder gegen den Strom? Bist du so klar dich zu deinem höchsten Wohle zu entscheiden? In dieser Session gewinnst du mehr Klarheit zu deiner eigenen inneren Position im Verhältnis zu kollektiven Strömungen. Darfst du dich selbst sein? Musst du angepasst sein? Darfst du auffallen?  Darfst du aus der Masse herausragen?  Hauptleitung Ariata

Session 6:
Was machen Strukturen und Gewohnheiten mit dir? Welche Strukturen und Gewohnheiten tun dir gut, welche nicht? Welche geben dir Kraft, Ruhe, Schwung etc. und welche Schwächen dich, blockieren oder lähmen dich? Entscheide dich für die Strukturen/ Gewohnheiten, die dir guttun, und verabschiede dich von denen, die dir nicht guttun. Hautleitung Ariata.

Termine
Session 1: Sonntag der 25. Juli, Beginn 20 Uhr
Session 2: Donnerstag der 29. Juli, Beginn 20 Uhr
Session 3: Sonntag der 01. August, Beginn 20 Uhr
Session 4: Donnerstag der 05. August, Beginn 20 Uhr
Session 5: Sonntag der 08. August, Beginn 20 Uhr
Session 6: Donnerstag der 12. August, Beginn 20 Uhr

Dauer: Je ca. eineinhalb Stunden.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne unter:

ariata@gmx.ch oder andrea-stuempel@live.de

Kosten
Frühbucher bis einschließlich 10. Juli 2021 (danach gilt der Normalpreis)
250,00 Euro statt Normalpreis 300,00 Euro

Anmeldung
Hier kannst du den Kurs buchen und über Pay Pal bezahlen:
https://www.du-bist.com/shop-1/webinare/

Wenn du kein Pay Pal, sondern eine Banküberweisung (in die Schweiz) nutzen möchtest, kannst du dich hier anmelden:

ariata@gmx.ch 

Die Kursleiterinnen:

Ariata Albash
Sie ist die Initiatorin der lemurischen und atlantischen Aufarbeitung. Ariata ist sehr vertraut mit dem, was in Lemurien und Atlantis geschah. Sie ist eine wundervolle, einfühlsame spirituelle Lehrerin (Anmerkung von Ariata: Sagt Andrea 😉 )

Sie selber schreibt über sich: „Für mich bedeutet Menschsein: Mit dem Herzen und dem Verstand in Verbindung zu sein. Ich verstehe meine Arbeit als einen Beitrag zum Frieden auf dieser Welt.“

Mehr Information über Ariata findest du hier:

Andrea Stümpel
Andrea ist Channelmedium, Speaker, Spirituelle Lehrerin und Mutter einer Tochter. Seit ihrer Nahtoderfahrung wirken das Christusbewusstsein und das höchste Lichtbewusstsein durch sie. Durch ihre ausgeprägte Hellsichtigkeit unterstützt sie Menschen dabei, ihre Blockaden zu erlösen und ihr Licht, ihren Seelenplan zu erkennen und zu leben. 
Sie gibt Seelen-Lesungen, in denen sich die Seelen Signatur offenbart.  Mehr Information über Andrea findest du hier.