Ziele im 2019

Auf dieser Seite veröffentliche ich alle Wünsche, dir mir Seelenlichter aus meiner facebook-Gruppe oder von meiner Newsletter-Liste gesendet haben. Ich habe die Wünsche in einer Zeremonie am 26.12.2018 gesegnet. Du kannst das auch  noch tun, denn das verstärkt die Tendenz, dass sich die Wünsche erfüllen. Daher habe ich sie in der Überschrift „Ziele“ genannt – weil das Wort „Wunsch“ oft mit „schön, aber unerreichbar“ assoziiert wird, das Wort „Ziel“ aber mit „wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erreicht werden und wenn nicht sofort, dann ein wenig später“.
Wenn du auch noch Wünsche ans 2019 hast, kannst du mir deinen Wunsch natürlich schreiben (info@lemurien-atlantis.com). Danke!

💚 Ich wünsche
Das Gefühl der Zugehörigkeit und Herzverbundenheit
Die Natur wertschätzen und lieben und mit ihr spielen
Dankbarkeit für Mutter Erde
Das Urvertrauen, das für uns gesorgt ist und das jeder bedingungslos geliebt ist
Freude an der Materie, am Körperlichem
Sich dabei unterstützen, auf einen lichtvollen, liebevollen Weg zu kommen
Achtsamkeit im Alltag
Meditationen für Kinder und alle
Sich mit dem Schöpfer verbunden fühlen
Kreative, intuitive Lösungen
Wohnungen, ein Zuhause, mit Geborgenheit und Selbstverständlichkeit behütet sein
Freundlichkeit und Freundschaften
Dass jeder seine Seelenaufgabe erkennen und sie leben kann
Wärme, Sonnenschein, üppiges Pflanzenwachstum
Reinigung der Elemente
Einen richtigen Platz in der Familie, Seelenfamilie☺
Lena Rayana

💚 Ich wünsche mir für unsere Welt im 2019, dass Mitgefühl und Liebe jedes Herz erfüllen mögen. Und dass mehr und mehr Erkenntnisse der Gleichheit spriessen und dass das Wir-Gefühl durch Liebe gestärkt wird. Wir sind Eins. 💛☀️💛
Lyana

💚 Ich würde mich von Herzen freuen 💙wenn die Menschheit wie in Lemurien bewusster würde.💜
Heike 

💚 Allumfassend Seelenfriede, -freude und -freiheit
Margret

💚 Mit der Kraft meiner eigenen Schöpfungsmacht manifestiere ich Verbundenheit mit der Natur, Wertschätzen der Natur, Bewahren der Natur, Geniessen der Natur, Wiederentdecken der Natur, ihr mehr Raum geben, so dass sie sich erholen und neu entfalten kann, wobei die dafür nötigen Umstrukturierungen harmonisch ablaufen zu meinem eigenem und dem höchsten Wohl aller!“ ❤️
Ariata

💚 Ich wünsche mir mehr erwachte Menschen, die in Einklang mit Mutter Erde Leben 💚
Maria

💚 Mit der Kraft meiner eigenen Schöpfungsmacht manifestiere ich wieder mehr Blick und Respekt für die kleinen und schönen Dinge auf der Welt zu haben, zu meinem eigenem und dem höchsten Wohl aller!
Yvonne

💚 Ich wünsche mir innere und äussere Freiheit, damit ich der sein kann, der ich bin 🙏🏻🙏🏻🙏🏻💚💚💚🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Jörg Fava

💚 Mit der Kraft meiner eigenen Schöpfungsmacht manifestiere ich Harmonie zwischen kosmischen Zwillingen und Seelen-Zwillingen zu meinem eigenem und dem höchsten Wohl aller!
Ariata

💚 Wie wunderbar! Ich wünsche mir, dass 2019 immer mehr Menschen „aufwachen“ und das System hinterfragen, Verantwortung übernehmen und wahrhaftig erwachsen werden 💚💚💚💚💚
Dorothea

💚 Ich wünsche mir ein freies Leben, ein Leben frei von Druck, voller Liebe mit meinen liebsten Menschen ich wünsche mir, dass meine Tochter sicher und geschützt ist und sich bei mir geborgen fühlt. Ich wünsche mir, dass die Beteiligten die Wahrheit erkennen und uns helfen. Danke!
Tanja

💚 Ich wünsche mir für mich, dass ich alle Blockaden gelöst bekomme, die mich am Aufstieg hindern und ich mein Urvertrauen wieder finde ( ich glaube, dass besseres Sehen oder Tierkommunikation dann mit abgedeckt sind 😊). Für die Welt wünsche ich mir Mut zur Veränderung, mehr Bewusstsein, mehr Verantwortung und loslassen können von allen, was blockiert, hinderlich ist. Danke!
Carina

💚 Eine tolle Stelle, wo man mich als Person schätzt und ich meine Stärken einsetzen kann.
Olga

💚 Ich wünsche mir, dass die Krankheit Krebs endlich besiegt wird und niemand mehr daran stirbt ❤️ Außerdem wünsche ich mir, dass die Menschen mehr Mitleid empfinden gegenüber Wesen, denen es nicht so gut ergeht.
Lisa

💚 Ich wünsche mir auch einen Ort, um einen Gnadenhof zu machen, um ungewollte Seelen aufzunehmen und dass ich ihn irgendwie finanzieren kann.
Carina

💚 Ich wünsche mir für mich Selbstliebe und Lebensfreude dass ich wieder gesund und glücklich bin.Am meisten wünsche ich mir dass die Zeit der Depression endlich vorbei ist und dass ich die ganzen Belastungen und Blockaden loslassen kann.Ich wünsche mir eine glückliche und gesunde Zeit von nun an für alle meine Freunde und Bekannten 😍dankeschön💖
Heidrun

💚 Ich wünsche, dass die Liebe/das Licht immer stärker wird und das Unlicht transformiert
🙏💖🙏💖🙏💖🙏
Timea Judit Ganser

💚 Mit der Kraft meiner eigenen Schöpfungsmacht manifestiere ich mir zu meinem eigenen und zum Wohl aller die wahre Liebe, mit einem großen liebendem Herzen und Reichtum, dass ich in Hülle und Fülle lebe, liebe und lache….. Desweiteren wünsche ich allen die Erfüllung ihrer Wünsche ❤️❤️❤️😊😍
Saphira

💚Ich wünsche allen Menschen viel Licht Glück Liebe des Universums an bestimmte Lebewesen auch mehr Selbstliebe . Namaste
Denis von Entress-Fürsteneck

💚 Ich wünsche allen Menschen dieser Welt
Mut
Offenheit ❤️
Verbindung ❤️
Manu ❤️

💚 Ich wünsche mir unbegrenzte Möglichkeiten
Barbara

💚 Ich wünsche mir, dass wir alle unser Licht mit mehr Mut zeigen und dass wir immer mehr Gleichgesinnte treffen, um uns gemeinsam zu unterstützen und zu wachsen. Für mich persönlich ist der Wunsch da, mich noch mehr von meiner Intuition leiten zu lassen und mir noch mehr Gutes und Wundervolles zu erlauben…naja. eigentlich auch das für uns alle😂🎁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Janine

💚 Ich wünsche mir persönlich, dass sich meine tief sitzenden und bislang blockierenden Ängste endlich transformieren und ich wieder in die Liebe, das Vertrauen und in die eigene Kraft finde
und
Ich wünsche mir für 2019 dass immer mehr Menschen Aufwachen und in die Herzebene kommen, so dass das Leben und agieren als Mensch hier auf der Erde endlich zum höchsten Wohle aller Wesen geschieht ❤️🙏
Nic

💚 Meine Wünsche wären Frieden und Harmonie auf der ganzen Welt , für uns Menschen und die Tierwelt ❤️❤️❤️❤️
Gundel

💚 Ich wünsche mir, dass sich mir der für mich richtige Weg zeigt ❤
Andrea

💚 Ich wünsche das wir Menschen endlich die ganze reine Wahrheit erfahren und uns endlich dementsprechend weiter entwickeln können. Selbstheilung, völlige Nutzung der Zirbeldrüse …
Nicole

💚 Wünsche mir, dass ich spirituell meinen Weg finde. Und endlich meinen inneren Frieden. Danke
Aliye

💚 Einfach mehr Bewusstsein…allgemein…
Carina

💚Ich wünsche mir Licht, Mut und Führung bei der Manifestation meines weiteren Lebensweges💚💚💚Licht und Liebe für alle Beteiligten 💚💚💚 Vertrauen in meine Intuition 💚💚💚💚Lichtvolle, glückliche Begegnungen zum Wohle aller und Mutter Erde💚💚💚Danke 💚💚💚
Sandra🌹🌹🌹

💚 Ich wünsche mir die Bedingungslosigkeit, Verbundenheit und Zwanglosigkeit welche da in Liebe gelebt wurden, angepasst in unsere Zeit. (Das heißt; die Naivität, die sie damals ohne Probleme haben konnten, darf dort bleiben. Hier und heute ist das noch zu gefährlich)
Lea

💚 Ich wünsche mir, dass man selber merkt, was Worte anrichten können oder gerade beim Gegenüber bewirken, so dass man besser überlegt, ehe man einfach etwas verbal raushaut
Yvonne

💚 Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit für die Seelen der anderen. Dadurch wird das „Sich-Gegenseitige-Verletzen“ weniger werden 💕
Yvonne

💚 Dass sich mehr Freude und Liebe in den Menschen ausbreitet, dass sie erkennen, dass sie nur Energie sind und sie sich ohne Ängste und Einschränkungen erfahren können ❤️

💚 Ich wünsche mir Leichtigkeit, Freude, Frieden und wahre Liebe zu leben – alles Alte erlöst und transformiert zu wissen.
Anna

💚 Mit der Kraft meiner eigenen Schöpfungsmacht manifestiere ich, dass ich leicht und beschwingt, voller Freude und in tiefer Liebe den goldenen Weg meiner Seele gehe. Ich wünsche mir, im tiefen Vertrauen zu sein, dass ich geführt und beschützt bin und so mich, meine Talente und Fähigkeiten zeige und sie zum Wohle aller einsetze. 💕 Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ihr eigenes Licht erkennen und es immer mehr strahlen lassen; das sie eine innige und stabile Verbindung zu ihrem inneren Kind finden und in jedem anderen Menschen das Licht erkennen, das sie selber sind, und dieses bei sich wie bei dem anderen achten und ehren. Tiefe Verbundenheit zueinander und zu Gaia und allem, was ist – so dass sie immer mehr Achtung und Dankbarkeit empfinden und zeigen. 💖
🌈🌙🌞
Silvia

💚 Ich wünsche mir Frieden und Glück für alle❤️🍀 möge das Licht hell leuchten ❤️
Ruth

💚 2019 will be a year with big changes, earth needs healing, and people will change while earth shifts. I wish for all the group a wonderful transmission, great healings and higher consciousness. Safety and help for all who needs it ! For myself I wish guidance on the right moments, and new horizons ( hope to move to USA) with new friends and opportunities that can finally lead towards my big helping earth project. Thank you ! Lots of love !
Sandra

💚 Ich wünsch mir einfach ganz viel Liebe um mich, in mir, von mir und für mich. Ich glaub der Rest ist wurscht
Susanne

💚 Klare Botschaften, innere Harmonie, bedingungslose Liebe, die Kraft zu segnen und zu heilen. Den Weg der Leichtigkeit ohne Angst gehen💫😇☺️
Daniela

💚 Wir wünschen uns:
– Nirgendwo auf der Welt mehr irgendeine Kriegssituation!
– Ein Zusammenleben der Menschen mit gegenseitigem Respekt und Verantwortungsgefühl
– Wiederaufleben „alter Werte“, die offenbar weitgehend verloren gegangen sind
– Schnellstmögliches Handeln der Regierung und die Bereitschaft aller Beteiligten, was die Umsetzung sämtlicher Ziele zum Klimaschutz betrifft, damit wir unsere Erde erhalten und weitere Katastrophen damit hoffentlich noch gerade eben vermeiden. Es ist allerhöchste Zeit!!!
– Heilung und bestmögliche Gesundheit für unsere Familie – … auf dass der Krebs niemals mehr zurückkehrt!!!
(und auch alle anderen Familienmitglieder in ihrem weiteren Leben davon verschont bleiben!!!)
– Weiterhin so guten Rückhalt und viel Liebe füreinander!
Uta