Ein-Sicht: Welche Qualitäten aus Lemurien/Atlantis schlummern in dir?

Liebes Seelenlicht

Hier findest du das Archetypen-Spiel. Viel Spass damit! 

Klicke unten auf die Farbe, die dich im Moment am meisten anzieht – dahinter verbirgt sich der Archetyp, der im Moment eine passende Botschaft für dich hat.
Es kann sein, dass er dich an eine Gabe, die du in dir trägst, erinnert oder dir bestätigt, dass du die Gabe, die du schon lange in dir vermutest, wirklich hast. Oft sendet „das Universum“ ja viele verschiedene Zeichen und dieses „Farbenspiel“ ist eines davon.

Türkis
Grün
Gelb
Violett
Braun

Wir freuen uns, wenn du deine Gabe lebst und in die Welt trägst. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, kannst du bei uns eine Seelenreise/Rückführung buchen oder an unser Seminar „Entdecke deinen spirituellen Archetypen aus Lemurien oder Atlantis“, bei dem man sich ganz stark mit seinen diesbezüglichen Qualitäten rück-verbindet!

Herzlichtvoll,  Natascha