Atlurien 2: Harmonie zwischen Mann und Frau

DSCN1689 (2)
Mann und Frau haben das Potenzial, alles Leben zu behüten und zu beschützen.

In diesem Seminar geht es darum das Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung zwischen Mann und Frau wiederherzustellen. Yin (das Weibliche) und Yang (das Männliche) wurden während der Zerstörung von Lemurien (Yin) und Atlantis (Yang) symbolhaft auseinander gerissen. Aus der Einheit wurde die Trennung. Nun ist es an der Zeit, dass Yin und Yang wieder in Harmonie kommen und eine Einheit bilden. Es werden eigene und im Menschen-Kollektiv abgespeicherte Verletzungen, die unbewusst in jedem Einzelnen wirken, bewusst gemacht und transformiert. Die Teilnehmenden entwickeln mehr Sensibilität  dafür, wie sehr das männliche und das weibliche Kollektiv gespalten wurde, und wandeln die Verletzungen in lebensbejahende Kraft um. Das Vertrauen in das eigene und das andere Geschlecht wird gestärkt. Mann und Frau können sich liebend in die Augen sehen und sich als Freunde auf Augenhöhe und Behütende allen Lebens begreifen.

Die Teilnehmenden beschäftigen sich mit den Fragen: „Was ist mein Bild des Männlichen bzw. des Weiblichen? Wo habe ich noch Verletzungen, die der Transformation bedürfen? Wie kann ich künftig mit dem Männlichen und dem Weiblichen umgehen, so dass mehr Harmonie entsteht?“

Ziel des Kurses: Transformation von Verletzungen, die im Zusammenhang mit „Männlich contra Weiblich“ entstanden sind. Eine energetische Basis gründen, so dass „Männlich-Weiblich“ als eine Einheit, harmonisch, stärkend und sich ergänzend empfunden werden kann.

Siehe Daten