„Die heilige Frau in dir“

Herzlich willkommen zur Heilreise: Die heilige Frau in dir!

(Das Bild oben entstand unmittelbar nach der Heilreise (das bin ich, Ariata). Der Spruch dazu entstand während der Heilreise als kräftigender Glaubenssatz.)

Als ich davon hörte, dass Notre Dame brennt, fühlte ich unmittelbar Herzweh. Es erstaunte mich, denn ich hatte bewusst null Beziehung zu Notre Dame. Ich fragte mein Herz, warum es schmerzt. Es zeigte mir Gräueltaten gegen Frauen. Stichwort Hexenverfolgung. Es waren Taten im Namen der Kirche und der Liebe. Ich sah vor meinem inneren Auge, wie Frauen geschlagen, gezerrt, gefoltert und auf verschiedene Arten getötet wurden. Ich sah, wie die Frauen zu Unrecht misshandelt wurden. Ich spürte die unsägliche Überheblichkeit der Kirchenmänner. Ich spürte den Schock der Kinder, die ihre Mütter verloren – und wie sie einen Teil von sich in diesem Schock abspalteten. Mein Herz schmerzte, weil ich das Weh der unterdrückten Frau spürte und auch, dass es energetisch eine Kette nach sich zog, die uns Frauen, Männer und Kinder heute noch beeinflusst..

Notre Dame soll wieder errichtet werden. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Mit welchen Energien? Welche Geschichten wird „die neue Notre Dame“ dieses mal in sich speichern? Ich unterstütze mit meiner eigenen Schöpferkraft die Energie der „geheilten, heiligen Weiblichkeit, der geheilten, heiligen Mütterlichkeit“. Frauen sollen nicht leidende, sondern glückliche Frauen und Mütter sein.

In dieser Session transformieren wir den Unterdrückungsschmerz der Frau, der während langer Zeit weitergegeben wurde. Es ist an der Zeit, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Die Frau soll würdevoll in ihrer Kraft stehen dürfen. Ihr gebührt Achtung und Wertschätzung, denn die Frau ist, so wie der Mann, heilig. Dieses Heilige wurde lange Zeit entweiht. Stoppen wird das und wenden wir unsere Energie dazu auf, um eine neue Weiblichkeit zu manifestieren!

Wenn du bei der online Transformations-Session mitmachen möchtest, erhältst du nach Zahlungseingang von mir den Zutritt zur Sessiongruppe bei facebook. Wie üblich kann man die Session, von der es eine Video-Aufzeichnung gibt, auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Dauer  1:15h. Bring Konzentration, Ruhe und Taschentücher mit.
Preis: 15 Euro
Einzuzahlen auf Paypal: info@lemurien-atlantis.com oder Bank auf Anfrage. Sobald ich den Zahlungseingang gesehen habe, erfolgt der Link zur Session-Aufzeichnung 🙂

Ich freue mich!

Herzlichtvoll, Ariata

Die Session ersetzt nicht den Ganz zum Arzt oder Apotheker.